cottonbro/pexels

Individuelle Karten

Dieses Produkt ist aktuell aus organisatorischen Gründen nicht bestellbar. Gerne nehmen wir Ihre Kartewünsche aber auf unsere Warteliste auf.

Die individuellen Karten werden ganz nach Ihren Wünschen erstellt. Ob Sie eine Region aus mehreren Kirchengemeinden darstellen möchten oder eine Karte mit allen Kirchgebäuden Ihres Kirchenkreises brauchen, Ihren Vorstellungen sind bei der Gestaltung (fast) keine Grenzen gesetzt.

Hinweise zur Bestellung

• Die Erstellung von individuellen Karten ist kostenpflichtig. Der Preis richtet sich dabei nach dem Aufwand der Erstellung. Eine Preistabelle finden Sie hier.
  • Wenn Sie individuelle Daten auf Ihrer Karte dargestellt haben möchten, bitten wir Sie, die Daten entsprechend unserer Hinweise aufzubereiten um eine reibungslose Verarbeitung zu gewährleisten.
  • Es findet keine Prüfung von individuellen Daten auf Richtigkeit oder für den Datenschutz durch die Servicestelle EGIS statt.
  • Bei der Erstellung von individuellen Karten sind maximal zwei Korrekturschleifen für Anpassungen nach der Auslieferung möglich. Bitte geben Sie Ihre gestalterischen Wünsche daher bei der Bestellung so genau wie möglich an.
  • Für den Druck der Karten verweisen wir auch auf den Web2Print-Service der Evangelischen Medienarbeit.

Individuelle Karten

Dieses Formular ist für die Bestellung von individuellen Karten.