geojango maps/unsplash

Digitaler Kirchenatlas

In dem interaktiven Kirchenatlas der Evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers werden Angebote und Strukturen zu den Themenfeldern kirchliches Leben (orange), Soziales (blau), Bildung (grün) und Verwaltung (magenta) angezeigt. So können Sie beispielsweise sehen, welche Einrichtungen es in Ihrem Wohnort oder in der Nähe Ihrer Kirchengemeinde gibt. Probieren Sie ihn gerne aus (dafür bitte unten auf "externen Inhalt anzeigen" klicken).

Für eine Darstellung im Vollbild klicken Sie bitte hier.

Ihre Kirche, Einrichtung oder Angebot ist nicht im Atlas zu finden? Kontaktieren Sie uns gerne!

Externer Inhalt

An dieser Stelle wird Ihnen externer Inhalt angezeigt. Klicken Sie auf "Externen Inhalt anzeigen", wenn Sie damit einverstanden sind. Ihr Einverständis wird für eine Woche gespeichert. Weitere Hinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Externen Inhalt anzeigen